Pivot

25
player

Jonathan Trost

Übersicht
Nationality:
flag Germany
Position:
Pivot
Weight:
73 kg
Height:
175 cm
Spitzname:
Trosti
Schussfuß:
beidfüßig
TSG'ler seit:
2019
Über Jonathan Trost

“Trosti” ist unter technische starken Spieler sozusagen “der Techniker”. Einmal am Ball kriegt man den 25 jährigen Rotschopf nichtmehr vom Spielgerät getrennt. Es wirkt manchmal, als würde der Ball an seiner Sohle kleben. Jonathan beim Spielen zuzusehen ist das Eintrittsgeld schon wert, denn dieser Kerl bringt alles mit, was den Futsal so unglaublich schön macht, Technik, tolle Abschlüsse, Handlungsschnelligkeit und den Hang dazu aus jeder Situation den besonderen Moment des Tages zu machen. Trostis Futsalstern ging beim Gewinn der deutschen Hochschulmeisterschaft der Uni Mainz 2019 auf und fand seine zwischenzeitliche Krönung bei der Regionalmeisterschaft 2020 in Kaiserslautern, dort wurde unsere 25 zum Spieler des Turniers gewählt, weil er einfach auf einem anderen Level spielte.