Mit Stolz präsentieren wir unseren Hauptsponsor – “Pfungstädter, die Biermacher”

Seit dem Start der Bundesliga unser Haupt-und Trikotsponsor, blickt Pfungstädter auf eine über 180-jährige Tradition des Bierbrauens zurück. Das Unternehmen bietet neben den klassischen Biergetränken (mit und ohne Alkohol) eine breite Auswahl an Urweizen, Radler und exklusiven Brau-Spezialitäten sowie leckeren Limonaden. Dabei arbeitet die Brauerei stets mit starken Partnern aus der Region zusammen, um die lokale Landwirtschaft zu stärken. Dieser hohe Anspruch an Qualität sowie die regionale Verbundenheit machen Pfungstädter für uns zu einem optimalen Partner, an dessen Seite wir mit viel Zuversicht in die Zukunft blicken.

1982 in Mainz gegründet, steht Karrié seit knapp 40 Jahren für guten Service und eine kompetente Abwicklung ihrer Projekte. Das Bauunternehmen unterstützt Bauherrn und Architekten in der Planung und Umsetzung von Bauvorhaben im Hochbau und in der Bauwerkserhaltung; von Neubau bis Anbau, von Umbau bis Sanierung. In Mainz war Karrié unter anderem an dem Rohbau der Kita Obermeyer sowie der Revitalisierung des Verwaltungsgebäudes der Stadtwerke entscheidend beteiligt. Dabei arbeitet das familiengeführte Unternehmen stets mit lokalen Handwerkerinnen und Handwerkern zusammen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, weil Karrié nicht nur ähnliche Vorstellungen und Werte verkörpert wie wir, sondern auch unsere Zuversicht für eine erfolgreiche Zukunft des Futsals in Deutschland teilt.

Verrückt nach Futsal und immer mit dem Bestreben Entwicklungen voranzutreiben. Dieser Satz beschreibt unseren neuen Partner “Kircheis Sportagentur” am Besten. Stillstand ist keine Option für den professionellen Ausstatter und Förderer des Sports aus Waghäusel, weshalb wir überglücklich sind, dass die Kircheis Agentur mit uns Großes erreichen und sich in der Bundesliga positionieren möchte. Gemeinsam mit dem Sportartikelhersteller Joma freuen wir uns auf eine professionelle und gute Zusammenarbeit. Wir sind uns sicher, die Kombination Waghäusel/Mainz werdet ihr auch in Zukunft hören.

No Joma, No Futsal! Futsal ohne die spanische Traditionsmarke aus der Provinz Toledo ist wie James Dean ohne Coolness und wie Wolle Petry ohne Armbänder,  einfach stillos. Doch auch über den Futsal hinaus haben sich die Spanier aus dem Südwesten Madrids einen Namen gemacht. Egal ob Fußball, Tennis, Laufsport oder einfach ein paar Sneakers für deinen “casual Look”, bei Joma wirst du immer dann fündig wenn du funktionale und perfekt sitzende Sportbekleidung suchst. So ganz nebenbei macht Joma übrigens auch stilistisch mächtig was her. Klick rein und sichere dir jetzt deine individuelle Sportbekleidung.

Wir danken Joma für ihr Sponsoring und die erfolgreiche Partnerschaft!

“Liebe zum Sport”, das zeichnet das Autohaus Günther & Schmitt aus Flörsheim aus. Seit Jahren sind die Hessen bekannt für ein außergewöhnliches Engagement zur Unterstützung des regionalen Spitzensports. Auch wir sind nun sehr stolz Teil der Sportförderung der Flörsheimer zu sein und freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit, sowie allzeit eine gute und sichere Fahrt zu unseren Auswärstspielen.