Ala

99
player

Philip Leonard

Übersicht
Nationality:
flag Germany
Position:
Ala
Weight:
78 kg
Height:
178 cm
Spitzname:
Pippo
Schussfuß:
rechts
TSG'ler seit:
2019
Über Philip Leonard

Seit 2019 im Team überzeugt “Pippo” durch Zweikampfstärke, taktische Disziplin und ein Fitnesslevel, dass seines Gleichen sucht. Egal ob nach Weihnachten, zu Beginn der Vorbereitung oder zum Saisonhighlight, der Pfälzer ist immer top fit und bereit für 2 mal 20 netto plus X. Philip konnte bereits im Fußball auf überregionaler Ebene Erfahrungen sammeln und scheint nun “bereit wie nie” für große Ziele in der Halle zu sein. Um sich zu motivieren, muss es für „Pippo“ vor allen eins: ordentlich ballern. Ist er Kabinen-DJ, dröhnt ohrenbetäubender Metal aus den Boxen. Sein Feierabendbierchen genießt er hingegen gesitteter – seine Lieblingskneipe ist das „Krokodil“ am Sömmeringplatz, von wo er auch für den besten Döner der Stadt nicht weit laufen muss. Diesen bei Konya Döner in der Frauenlobstraße.