Ala

33
player

Christian Gnaneswaran

Übersicht
Nationality:
flag Germany
Position:
Ala
Age:
29
Spitzname:
Gnani, Mahatma
Schussfuß:
rechts
TSG'ler seit:
2016
Über Christian Gnaneswaran

Die 33 trägt unser “aggressive leader” Mathias “Ettl” Etteldorf. Auf dem Platz ist der Ala ein wahrer Kettenhund. Es gibt kaum Spieler, gegen die es unangenehmer zu spielen ist, als gegen unser Taktik- und Zweikampfgenie. Kein Wunder, sind seine sportlichen Idole Carsten Ramelow und Jens Nowotny auch keine Kinder von Traurigkeit. Wodurch sich „Ettl“ von seinen Idolen allerdings nochmal abhebt, ist sein feines rechtes Füßchen, mit dem er immer wieder Trainer und Mitspieler ins Staunen versetzt. Angesichts der Tatsache, dass er quasi spanische Wurzeln hat, erscheint dies nicht verwunderlich. In den zehn Jahren, die „Ettl“ inzwischen in Mainz lebt, hat er besonders den Westen der Stadt in sein Herz geschlossen. Seine freie Zeit verbringt „Ettl“ gerne im „Goldenen Adler“ in Gonsenheim oder in nahe gelegenen Lennebergwald.