Ala

12
player

Antonio Quint Vila

Übersicht
Nationality:
flag Germany
Position:
Ala
Age:
26
Weight:
70 kg
Height:
172 cm
Spitzname:
AQV
Schussfuß:
rechts
TSG'ler seit:
2017
Über Antonio Quint Vila

AQV, drei Buchstaben die man sich für die Zukunft merken sollte. Schon 2018 reiste der damals 22 jährige Wirbelwind mit der deutschen Studentennationalmannschaft zur WM nach Kasachstan und wusste durch tolle Leistungen und seine enorme Handlungsschnelligkeit zu überzeugen. Unser Trainerteam sagte damals über Toni „Jeder Trainer kann froh sein, wenn er so einen lernwilligen Spieler mit enormen Potenzial hat.“ (Allgemeine Zeitung, 16.08.18). Heute mit 25 ist der Edeltechniker lernwilliger denn je und was sein Potenzial angeht ist das Ende der Fahnenstange längst nicht erreicht. Wenn da mal nicht bald wieder das Telefon klingelt…